Haarverlängerung machen lassen
Hi nadine ich habe vor mir eine haarverlängerung mach zu lassen ich wollte dich fragen weiviel das bei dir kosten würde. Würde mich auf eine antwort von dir sehr freun mit freundlichem gruß kadi
Hi nadine ich habe vor mir eine haarverlängerung mach zu lassen ich wollte dich fragen weiviel das bei dir kosten würde. Würde mich auf eine antwort von dir sehr freun mit freundlichem gruß kadi
@Katja
Das hier hätte wohl ein Antwort werden sollen. Außerdem geht es darum hier nicht. Das hier ist ein Informationsforum und kein Kleinanzeigenmarkt. Gesuche, Werbung und Kontaktdaten sind im Forum untersagt. Das könnt ihr in den Forenregeln nachlesen.
http://www.paradisi.de/Community/regeln.php
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Ich biete eine komplette Haarverlängerung 290 Euro. Ich mache nur Hausbesuche. Die Haare sind indisches Echthaar und werden mit ...
Hallo! Ich habe mir vor zwei Monaten die zweite Haarverlängerung mit Great Lenghts machen lassen. Beim ersten Mal mit dem alten System verlor ...
Habe mal ne Frage zur Haarverlängerung bzw. zum Strähnchen rein machen lassen. Das Problem sind halt meine vielen Rotpigmente, die blonde ...
Hi, ich möchte mir eine Haarverlängerung mit asiatischen Haaren machen lassen. Muß ich für die Pflege dieser haare spezielle Produkte ...
Hallo, ich hate vor 2 Jahren eine Verlängerung mit Tressen leider hielten meine geflochteten Haare nicht und nach spätestens 3 Wochen ...
Hallo ihr! Ich hätte sehr gerne eine Haarverlängerung, weil ich mir schon ewig lange Haare wünsche, aber meine ab den Schultern ...
Hallihallo! Ich habe mir vor knapp einem Monat eine Haarverlängerung von Great Lengths machen lassen und bin auch sehr zufrieden ...
Hallo! Ich hätte gerne eine Haarverlängerung. Da ich aber viel Sport mache, bin ich mir nicht sicher was ich mir da machen lassen soll. Wenn ...
hallo muss man um sich eine hv machen zu lassen volljährig ...
Gestern beim Aufräumen habe ich meine alten Extensions gefunden, die ich früher mal in meinen Haaren drin hatte. ich habe überlegt sie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren