Schaue mal unter ...Link gelöscht...
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Könnt ihr mir die Angst vor einer Haarverlängerung nehmen?
Hallo! Ich habe extrem dünnes Haar und bekomme kein vernünftige Frisur hin. Eigendlich möchte ich mir ja gerne eine Haarverlängerung machen ...
- Kann man für Haarverlängerungen auch eine Klebepistole aus dem Baumarkt benutzen?
Meine beste Freundin möchte mir eine Haarverlängerung anbringen. Sie meint, das dürfe keine Problem sein. Sie möchte das mit einer ...
- Warum darf ich nicht mit nassen Extensions schlafen?
Hallo zusammen! Ich habe mir letzte Woche Extensions machen lassen und bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Frau, die ...
- Gute Shrinkies-Wärmezange gesucht
Guten Morgen zusammen! Kann mir bitte jemand von euch helfen? Ich habe mir Shrinkies im Internet bestellt und brauche ...
- Sind Clip Extensions die schonende Variante der Haarverlängerung?
Hi, ich möchte mir gerne meine Haare verlängern lassen, aber auf einer schonenden Art und Weise. Nun habe ich Clip Extensions kennengelernt, ...
- Preis einer Haarverlängerung
Ich habe da mal eine frage, wie teuer wäre denn so eine Haarverlängerung?? Bitte um ...
- Mein Traum:Eine Haarverlängerung!
Guten Abend alle zusammen! Ich möchte noch einmal fragen ob mir jemand eine gute Haarverlängerung empfehlen bzw. machen könnte. Würde ...
- Super Angebot
Da dein beitrag schon sehr lange her ist hoffe ich das du trotzdem ab und zu mal reinschaust... bin auch schon lange auf der suche nach einem ...
- Informationen zu Shrinkies
Hallo Leute! Ich würde mir gerne meine Haare verlängern lassen und überall lese ich von Shrinkies. Aber ich habe ehrlich gesagt ...
- Verfilzt die HV, wenn man sie zu oft wäscht?
Hallo! Ich habe mir eine Haarverlängerung machen lassen und bin mir jetzt unsicher, wie oft ich mir die Haare waschen darf. Da ich eine fettige ...