Mehr Beiträge zum Thema
- Ist es sinnvoll einen Milchzahn zu ziehen?
Hallo zusammen! Mein Sohn hat an einem oberen Backenzahn Spuren von Karies, weshalb unser Zahnarzt den ziehen will. Es handelt ...
- Wie bekommt man weiße Zähne ?
Sehr geehrtes Forum, ich habe eine Frage: Wie bekommt man weiße Zähne? Also ... ich habe jetzt nicht wirklich gelbe Zähne, aber ...
- Kann man mit über 30 Jahren noch einen Weisheitszahn bekommen?
Kann es sein, dass einem mit über 30 Jahren noch ein Weisheitszahn wächst? Oder gibt es eine eine Art "Wachstumsgrenze" für ...
- Kann eine Zahnschiene beim Entfernen die Zähne beschädigen?
Wegen meines Schnarchens habe ich heute eine Zahnschiene erhalten. Habe sie gerade mal ausprobiert und schon leichte Bedenken gekriegt, als ich ...
- Ist es zu empfehlen alle Weisheitszähne auf einmal zu ziehen?
Hallo! Mein Zahnarzt hat mir heute morgen mitgeteilt, daß alle meine Weisheitszähne gezogen werden müssen. Jetzt weiss ich nicht, ob ich mir ...
- Was bedeuten rauhe dunkele Flecken an den Schneidezähnen?
Mir ist vor kurzem aufgefallen, daß an den zwei oberen Schneidezähnen kleine, rauhe und dunkelgefärbte Stellen sind. Was kann die Ursache ...
- Was hilft neben gekühlten Beißringen noch beim Zahnen?
Unsere Kleine kriegt gerade den ersten Zahn. Aber irgendwie will er noch nicht so richtig raus. Die Kleine weint deshalb oft vor Schmerzen und ...
- Was passiert mit abgestorbenen Zähnen?
Hallo! Einer meiner Schneidezähne hat sich nach einer Wurzelbehandlung dunkel gefärbt und man sagte mir beim Zahnarzt, dass der Zahn ...
- Weißheitszähne ziehen schmerzhaft?
Hallo, ich bekomme bald meine weisheitszähne gezogen und ich wollte fragen ob jemand da erfahrung hat und ob es sehr weh tat. meine ...
- Können die Zähne für meine Beschwerden verantwortlich sein?
In letzter Zeit fühle ich mich sehr schlecht.Ich fühle mich abgeschlagen und krank.Die Kraftlosigkeit hat dazu geführt, daß ich schon seit ...