Habe beim Schlafen Krämpfe in den Waden

Moin ihr!
Seit mehreren tagen schon bekomme ich Nachts schreckliche Krämpfe in den Beinen. Sie sind so stark dass sie mich aus dem Schlaf reissen und ich dann erstmal aufstehen muss damit sie sich lösen. Weiss jemand wiran das liegt bzw was man dagegen tun kann? Wenn das so weitergeht werde ich wohl oder übel einen Arzt zu Rate ziehen müssen.

Vielen Dank!

Antworten (1)
Magnesium

Hi luklol,

oh ja, Wadenkrämpfe in der Nacht sind wirklich sehr unangenehm!
Probier es erstmal mit Magnesiumpulver oder -tabletten ... wenn das nicht funktioniert, geh wirklich zum Arzt damit. Gute Besserung!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema