Habe ein Fremdkörpergefühl im Handballen

Hallo! Ich weiss nicht was es ist, aber seit vier Tagen habe ich ein merkwürdiges Fremdkörpergefühl im rechten Handballen. Es pocht und brennt, aber ich kann keine Verletzung erkennen. Habt ihr eine Idee, was das sein könnte? Muß ich deswegen einen Arzt aufsuchen? Was meint ihr? Gruß lisabro

Antworten (2)

Wenn man sich sicher ist, sich keinen Splitter eingezogen zu haben, könnte es sich auch um ein Überbein handeln. Lange selbst rumexperimentieren sollte man nicht, ein Arzt weiss sofort was da zu machen ist.

Schmerzen im Handballen

Bei schmerzenden Handballen kann es sich um eine tiefliegende Sehnenscheidentzündung handeln. Verknotungen oder ein Überbein sind ebenfalls schmerzhaft und entwickeln sich oft im Handballen oder auf der Hand. Ein Arzt kann das sicher besser diagnostizieren und entsprechend behandeln.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema