Durch falsche Bewegung Leistenschmerzen?

Kann das sein, dass ich mir durch eine falsche Bewegung was in der Leiste gezogen habe? Ich bin gestern abend auf einer Feier gewesen, hatte mich zu etwas gebückt und bin wieder hoch geschnellt, weil es sehr gezogen hat. Heute tut es immer noch sehr weh und gerade wenn ich mich bücke sind die Schmerzen stark. Was kann das sein? Kommt das nur von der falschen Bewegung? Was mach ich denn jetzt damit, zum Arzt finde ich zu peinlich damit!

Antworten (1)
Leistenbruch?

Aus der Ferne schlecht zu beurteilen, aber könnte das ein Leistenbruch sein? Beult sich in der Leistengegend was aus? Sonst könnte das auch ein eingeklemmter Nerv sein oder eine Wirbelverschiebung. Wenn das nicht in ein zwei Tagen vorbei ist, würde ich zum Arzt gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema