Probleme mit meinem besten Stück

Hey, ich hoffe ich bin hier richtig... Also ich mach das mal in Stichpunkten, weil das sonst zu lange wird...
also:
- ich bin 17 Jahre alt und habe seit paar monaten eine freudin
- oft wenn sie bei mir ist habe ich die sogenannten Kavaliersschmerzen (http://de.wikipedia.org/wiki/Kavaliersschmerzen) zumindest denke ich das die das sind...
- ich war ca. 3 Monate enthaltsam (kein Geschlechtsverkehr und Masturbieren)
- nun habe ich seit ca. 3 Wochen das Problem, dass mein Penis nicht mehr richtig steif wird und ich so auch nciht mit ihr schlafen kann bzw. mich selbst befriedige (also manchmal geht es, aber das ist eher selten)


Nun ist meine Frage was das Problem sein kann? Wieso wird mein Penis nicht mehr richtig steif? Oder kann es sein das das alles nur mental ist udn ich mir über den druck mache? Vom Charakter her würde das passen :P ....
Über eine schnelle Antwort würde ich mcih freuen....

Antworten (3)
Kavaliersschmerzen

Kavaliersschmerzen treten aber normalerweise nur auf, wenn Du Dich öfters sexuell erregst, z.B. über mehrere Stunden eine Erektion aufrechterhältst, aber nicht zum Orgasmus kommst, sondern die Erektion einfach irgendwann wieder nachlässt. Das kann natürlich passieren, wenn man mit seiner Partnerin schmust, kuschelt oder Petting macht, aber selbst dabei nicht "zum Schuss" kommt. Man nennt das auch die berühmten "Blue Balls".
Sexuelle Erregung sucht immer eine Lösung, darum ist Petting ohne Orgasmus nicht das beste, was man seinem Körper tun kann.

Was dagegen ins Reich der Märchen gehört, sind ebensolche Effekte nur dadurch, dass man lange Zeit keine Ejakulation hatte. Denn die Spermien werden vom Körper resorbiert, wenn sie nicht "eingesetzt werden". Ebenso wird die Samenflüssigkeit eher "auf Bedarf hin" produziert, also zum Zeitpunkt der Erregung, und nicht kontinuierlich über mehrere Wochen hinweg "aufgestaut" (dher kann man die Spermamenge durch ein langes Vorspiel und "Edging" erhöhen).

Daher ist auch die angebliche Begründung für "feuchte Träume" falsch, der Körper müsse sich dabei überschüssigen Spermas entledigen.

Die Leistenschmerzen kann ich mir so aber nicht erklären; hast Du mal einen Arzt aufgesucht, wegen Verdachts auf Leistenhernie oder Hydrozele?

Wie Kermit schon fragte, wäre es aber schon interessant zu wissen, warum Du gerade jetzt, wo Du die Freundin hast, enthaltsam lebst. Willst Du Dich für sie aufheben? Aber denke daran, dass Du mit länger andauernder Enthaltsamkeit immer empfänglicher für erregende Eindrücke werden wirst, bis Du es vielleicht irgendwann nicht mehr aushältst und nur noch an "das eine" denkst, von den wahrscheinlich immer häufiger werdenden Erektionen, auch in der Öffentlichkeit, ganz zu schweigen...

Moderator
@hans_dea

Tja, so wie du das beschreibst, könnte das schon mit "Kavalierschmerzen" zu tun haben. Gerade, wenn du 3 Monate enthaltsam warst (warum macht Mann das???). Es ist ja auch nicht schädlich. Aber auch in dem Wikipedia-Beitrag steht, dass durchaus ein Gang zum Arzt ratsam ist, wenns übermäßig lange andauert.

Sicher, alles kann auch psychische Ursachen haben, vielleicht setzt du dich wirklich zu sehr unter Druck. Du solltest aber sicher gehen und einen Urulogen aufsuchen. Und: keinen Bammel, für den ist sowohl das Thema als auch das Objekt täglicher Job...

ICh wünsch dir alles Gute!

Kermit

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ich ncoh mal

Ich habe das noch vergessen zu schreiben......... ich habe neuerdings auch leistenschmerzen auf der rechten seite, welche bis in den Rücken zeihen udn auch in richtung der Schenkel

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema