Ungewöhnliche Frage: Lässt sich das Schmerzempfinden reduzieren oder wegoperieren?

Kann man das schmerzempfinden wegoperieren ?
Kann man es reduzieren oder so?

2. Frage.
Ein Nerv steckt in meiner unteren Wirbelsäule schon viele Jahre zwischen Knorpel und Knochen fest, niemand Worte Auskunft geben ob man es operieren kann. Ich kann jeden Tag einen Bandscheibenvorfall bekommen da ich Hüfte Probleme habe und mein Oberkörper zu lang ist. Daher meine frage, kann das den Nerv wieder richten oder würde ich nach solch einer op im Rollstuhl landen?

Antworten (1)
Schmerzempfinden senken durch Selbsthypnose

Vielleicht könnte dir Selbsthypnose gegen deine Schmerzen helfen. Alman und Lambrou haben in Ihrem Buch Selbsthypnose - Ein Handbuch zur Selbsttherapie, das im Carl Auer Verlag 2013 erschienen ist beeindruckende Erfolge mit Selbsthypnose bei unterschiedlichen Arten von Schmerzen beschrieben. Alman hatte selbst schwer behandelbare Schmerzen durch die Bandscheiben und konnte mit Hilfe von Selbsthypnose fast ganz auf Medikamente verzichten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema