Spüre meinen rechten Hoden (leichtes ziehen)

Hey,

vor einer Woche ist meiner ganz Steif geworden und dabei hab mir dir Hoden geschmerzt.
Am nächsten Tag hab ich nichts gespürt nur leichtes ziehen vom Hoden und dann hab ich kein ziehen gespürt.

Kann das schlimm sein?

MfG

Antworten (2)
Das ist bei vielen so

Bei der Erregung schwellen auch die Hoden an und Muskeln verkrampfen sich. Der Orgasmus bringt die notwendige Entspannung. Ohne Orgi kriegen manche mehr oder weniger starke Schmerzen (google: Bräutigamschmerzen). Manche Glückliche kennen das gar nicht. Ich habe das leider sehr stark. War deshalb sogar beim Arzt. Er hat untersucht (Ultraschall) und gesagt:"Alles normal". Übrigens: Nach dem Orgasmus dauert es oft noch eine Weile bis die Schmerzen verschwinden. Scheint davon abzuhängen, wie lange man sich vorher mit den Schmerzen gequält hat.

Arzt?

Am besten lässt du das mal vom Urologen untersuchen. Generell sollte man das regelmäßig zur Kontrolle machen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema