Nach jedem Essen brennende Schmerzen überall im Körper!

Guten Tag! Ich bin 65 Jahre alt und männlich. Seit circa drei Monaten kann ich nicht mehr ohne Probleme essen. Nach jeder Nahrungsaufnahme bekomme ich ein starkes Brennen im ganzen Körper. Ausserdem fangen meine Schleimhäute an zu jucken. Besonders sind meine Augen und der Mund betroffen. Ich war noch nicht beim Arzt, weil ich keine Zeit habe. Deshalb hoffe ich, daß mir jemand hier im Forum sagen kann, was meine Symptome bedeuten? Herzlichen Dank! Gruß bieringer

Antworten (2)
Nahrungsaufnahme und Jucken

Manche Menschen reagieren allergisch auf bestimmte Zusätze in Lebensmitteln. DAs kann ein Jucken hervorrufen. Es kann auch psychisch sein. Ein Arzt sollte das untersuchen, eventuell steckt auch eine Diabetes dahinter, aber das sind alles Vermutungen, ein Arzt wird das klären können.

Wie ich schon ...

... öfters hier ausführte, begreife ich Menschen wie Dich nicht.
Geh zum Arzt und wenn Du keine Zeit hast, dann jammere nicht rum.
Hier ins Forum zu gehen hast Du ja auch Zeit oder ?

Ferndiagnosen sind nicht möglich, weder vom Arzt, noch von "ganz normalen" Menschen. Im Gegenteil, sie können mehr schaden als nutzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema