Auf was könnten Schmerzen im Unterleib und Leiste hindeuten?

Ich plage mich seit drei Tagen mit Schmerzen im Unterleib und Leiste herum. Diese Schmerzen treten nur auf der rechten Seite auf. Da ich den Blinddarm noch habe, könnte es auch daran liegen oder was könnte das sonst noch sein? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos geben? Danke. Gruß, Mysteryeyes

Antworten (2)

Oft hilft auch Wärme, um solche Schmerzen einzudämmen. Solange es nicht krampfartig ist und man noch dazu ein schlimmes Übelkeitsgefühlt hat, bekommt man das auch ohne Arztbesuch hin.

Diffuse Schmerzen

Unterleibsschmerzen und Schmerzen in der Leiste können verschiedene Ursachen haben. Es kann ein Leistenbruch vorliegen oder auch eine Blinddarmentzündung, sofern der Blinddarm noch vorhanden ist.

Bei Frauen kann es auch eine Eierstockentzündung sein. Um sicher zu gehen, ist ein Arztbesuch notwendig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema