Nach Panikattacken leichte Schmerzen, -mal hier, mal da am Körper!

Hallo ihr lieben!
Ich hatte lange Zeit mit Panikattacken zu tun, habe diese aber jetzt zum Glück überwunden.
Jetzt habe ich aber leichte Schmerzen am Körper die "wandern".
Mal habe ich sie im Bauch, mal in der Brust, mal im Bein, ausserdem Durchfall.
Sie sind natürlich nicht mit den schrecklichen Panikattacken zu vergleichen, ich wüßte aber trotzdem gerne was das ist und was ich dagegen tun kann?
Schönen Dank im Voraus.
LG Felicia81

Antworten (1)

Hallo Felicia,
bist du in Behandlung wegen der Panikattacken?
hört sich für mich nach Phantomschmerzen an, also Schmerzen, die eigentlich keinen Grund und keine Ursache haben, aber trotzdem bestehen.
wenn es dich so einschränkt solltest du wirklich zum arzt damit!
es kann auch an irgendeiner störung in und an deinem gehirn sein, aber das ist glaube ich eher unwahrscheinlich.
lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema