Schmerz aussen am Ohr bis zum Hals

Ich habe Schmerz aussen am linken Ohr bis hinunter zum Hals. Es ist so als haette ich eine lange Zeit darauf gelegen oder so. Was koennte es sein?

Antworten (2)
Dito

Habe wohl dasselbe, und das seit nunmehr 4 Monaten. Manchmal wirds schlimmer, dann wieder besser. Hatte es erst auf Stress zurückgeführt, aber so langsam wirds echt unheimlich. Außerdem sowas wie Erkältung, die nicht weggeht, aber auch nicht richtig rauskommt.
Mein Arzt hatte schon mit Antibiotikum versucht. HNO meinte eventuell Allergie - war aber negativ. Außerdem Druck im Innenohr - soll öfter Druckausgleich machen (Nase zuhalten und gegenpusten und Kaugummi kauen). Kann Einbildung sein, aber ich meine, das mildert es etwas.
Gruß
Lotte

Als hätte ich es geschrieben

Hi,
ich habe genau das gleiche.
was ist bei dir herausgekommen?
ich frage mich auch, was das sein könnte.
entzündungen im ohr schmerzen doch auch dort - oder?
gruss
P

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema