Ich habe manchmal so komische Schmerzen

So als Kind hatte ich oft solche Schmerzen. Sie sind so wie ein "brennen" im Körper. Es tut immer höllisch weh! Damals dachte meine Mutter es wäre Muskelkater, aber heute weis ich das das keiner ist. Die Schmerzen sind schlimmer als bei einen Krampf und dabei spürt man wie das Blut durch die Adern fließt(Bei jeden Herzschlag wird der Schmerz kurz schlimmer. Ich hatte das seit 8 Jahren nicht mehr und vor einen Monat fing es wieder an (3 mal bisher) Meine Frage ist was ist das?

Antworten (2)
@Niko 1995

Tom 92 hat Recht! Geh am besten einfach mal zum Arzt. Befindet sich der Schmerz im Herzbereich und äußert sich auch als Stechen kann es Tachykardie(allg.Herzrasen) sein. Ansonsten wünsch ich dir gute Besserung :)

Moderator
@ Niko1995

Wenn du das als Kind auch oft hattest, warst du da mal mit deiner Mutter beim Arzt? Wenn ja, was hatte der Arzt denn damals gesagt, was das ist?
Hat er dir dann irgendwelche Medikamente gegeben dass die Schmerzen dann weg waren, oder sind die Schmerzen plötzlich von ganz alleine "verschwunden"?
Hmmm ..., leider kann ich dir nicht sagen was das ist, ich glaube, das wird dir hier wahrscheinlich wohl kein User wirklich beantworten können. Eine Ferndiagnose über das I-Net ist nicht möglich. Wenn du Scherzen hast solltest du zum Arzt gehen, der wird dir bestimmt besser helfen können als wir hier im Forum.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema