Habe ich eine Bindehautentzündung oder ist das eine Allergie?

Hallo liebe community,
ich habe seit 2 tagen immer rote augen. Was soll ich machen? Ich weis nichtmal was das ist. Habe heute mal kaltes wasser ins auge gemacht das bringt nur kurz was dann wirds wieder Rot sobald ich an die Luft gehe.

Was könnte es denn noch sein außer die Bindehautentzündung?

Allergie?

lg.
natalie

Antworten (1)

Könnte beides sein.
Du solltest auf jeden Fall zu einem Augenarzt gehen, eine Bindehautentzündung sollte nämlich auf jeden Fall behandelt werden, da sie auch ansteckend ist. Gegen gerötete Augen auf Grund einer Allergie kann man auch was tun.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema