Dauer bis zur Heilung einer Bindehautentzündung

Hallo Leute!

Ich bin heute morgen wach geworden und musste feststellen das mein linkes Augen ziemlich rot und etwas angeschwollen ist. Meine Mitbewohnerin meinte, dass wäre wahrscheinlich eine klassische Bindehautentzündung. Hurra. Ich gehe jetzt gleich mal zum Arzt und lasse es mir etwas dagegen verschreiben. Wisst ihr denn wie lange es normalerweise dauert, bis so etwas wieder verheilt ist?

Antworten (1)
Moderator
@mariemarie

Das kann dir dein Arzt sagen, wenn du dorthin gehst. Warum willst du ihn nicht fragen? Es ist seine Aufgabe dich über die Krankheit aufzuklären und vielleicht ist es auch etwas ganz anderes. Sowas ist individuell verschieden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema