Habe ich Untergewicht? Warum nehme ich nicht zu?
Ich habe das problem das ich nicht zunehm kann, wieso weis ich auch nicht.
Ich bin 16 Jahre alt 179 groß und wiege 55kg, Woran kann das liegen? Oder Wird das später für mich weitere folgen haben?
Ich habe das problem das ich nicht zunehm kann, wieso weis ich auch nicht.
Ich bin 16 Jahre alt 179 groß und wiege 55kg, Woran kann das liegen? Oder Wird das später für mich weitere folgen haben?
Trink milch! Ich bin 14 173 groß 60 kilo schwer .Vor einem jahr war ich 10 kilo leichter und ich fühlte mich scheiße deswegen! Ich hab angefangen mehr zu essen und viel milch zu trinken es hat mir sehr geholfen ps ich trinke 1-2 liter milch am tag
Leider weis ich nicht wie viel ich in den mixer machen soll :D
Magst du mir vllt nochmal ca. sagen
Jürgen du hast vollkommen recht.. "ektomorphen" ist mein körpertyp.. hab ich vorher nie gewusst.. und die erklärung passt genau..
Wird ich wenn ich älter werde immernoch so dünn sein?
Wahrscheinlich gehörst du zum "ektomorphen" Körpertyp (einfach mal googeln). Du verbrauchst einfach mehr Nahrungs-Energie als andere. Dazu kommt deine Körpergröße. Versuche einfach neben den 3 Hauptmahlzeiten noch einige Snacks einzubauen. Mein Tipp: Quark, Cola, Haferflocken, Banane in den Mixer, mit Mineralwasser/Milch - mixen und trinken. Das jeden tag über einige Wochen & du hast bestimmt einige Kilos mehr drauf!
Hallo zusammen ! Ich bin 14 Jahre alt und wiege bei einer Grösse von 1.60 m 41 kg. Mein Brustumfang ist 75cm und Unterbrustumfang ...
Hallo zusammen, ich habe ein großes, Problem... Vor 4 Jahren (!!!) fing es langsam an. An einem ganz normalen Tag, ...
Hallo, ich suche hilfe , bin 40 jahre alt, männlich und wiege bei 1, 90 nur 57, 0 kg. und das schon seit ich 15 bin. jetzt kommt ...
Ab wann sollte man wegen Untergewicht einen Arzt aufsuchen und wann wird Untergewicht ...
Hallo Forengemeinde, Ich weiß nicht ob das der richtige Teil des Forums ist aber ansonsten einfach verschieben. Ich bin ...
Ein Freund von mir ist ziemlich untergewichtig und allein durch vermehrtes Essen nimmt er auch nicht zu. Ich habe ihm geraten, durch ...
Hallo ich heisse suela bin 23 ich bin 1.56 cm gross und wiege 46 kilo .. wollt mich gern beraten ...
Ich bin männlich und 16 Jahre alt. Meine Körpergröße und mein Gewicht sind wie schon in der Überschrift beschrieben. Manche sprechen mich ...
Hallo ihr Ich habe schon seit jeher Probleme mit meinem Gewicht. Ich bin 1, 72 groß, aber wiege nur 46 kilo. Ich versuche möglichst viel ...
So lange ich denken kann bin ich untergewichtig. Langsam mache ich mir aber Gedanken ob es mich gesundheitlich schädigt. Normalerweise sollte ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren