Bei einem Ausschlag sind es meist rote Pusteln, die noch zusätzlich sehr jucken. Warzen sind meistens hell und jucken nicht.
Ein Arzt kann das besser beurteilen und sollte sich das anschauen, da es sich auch um eine allergische Reaktion auf Lebensmittel oder Waschmittel handeln kann.
Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es einen Zusammenhang zwischen Endometriose-Entfernung und Hautausschlag am Bauchnabel?
Nachdem vor Wochen Endometriose entfernt wurde, habe ich einen Hautauschlag um den Bauchnabel herum Diese kleinen rötlichen Punkte hatte ich ...
- Fleckiger roter Hautausschlag nur in der kalten Jahreszeit - was kann die Ursache dafür sein?
Bald beginnt wieder die kalte Jahreszeit und dann werde ich wie immer in den letzten Jahre wohl wieder meine fleckigen roten Hautausschläge im ...
- Ameisenpippi oder Allergie????
Hallo! bin ganz neu hier und wollte mal nachhören, ob das jemand kennt, was ich zur zeit habe: (mir ist schon bewusst, dass mir ...
- Ursache von juckenden, wachsenden rötlichen Hautflecken?
In diesem Sommer hatte ich öfters juckende Flecken auf der Haut, die langsam größer wurden. Erst waren sie rötlich und wurden nach einigen ...
- Hautausschlag durch Erkältungssalbe - welcher Inhaltsstoff kann das ausgelöst haben?
Gestern abend habe ich mich wegen meiner Erkältung mit einer Erkältungssalbe (Wick) eingerieben. Ich habe zwar gut geschlafen aber dafür an ...
- Was kann ich tun um eine schnelle Wirkung bei Hautausschlag im Gesicht zu erwirken?
Hallo Leute. Ich habe seit gestern Ausschlag im Gesicht. Ich habe nichts anderes als sonst gegessen, habe kein neues Waschmittel und auch sonst ...
- Merkwürdiger Ausschlag im Gesicht
Guten Morgen! Ich bin weiblich, 33 Jahre und leide seit ca. 6 Jahren an einem bläschenschlagenden, roten und schuppigen Ausschlag primär am ...
- Kann nichtentfernter Milchschorf den Haarwuchs beim Baby behindern?
Meine Mutter war ganz entsetzt, als sie den Milchschorf auf den Kopf unseres Babys entdeckte. Ich solle das sofort entfernen (mit Öl und Kamm). ...
- Juckende Pickelchen nach Sonnenbrand - habe ich eine Sonnenallergie?
Vor einigen Tagen habe ich mir einen leichten Sonnenbrand eingefangen. Nun haben sich kleine, juckende Pickelchen an den betroffenen Hautpartien ...
- Hautausschlag nach 4-wöchiger Laufpause - was kann die Ursache dafür sein?
Gestern bin ich nach vierwöchiger Verletzungspause erstmals wieder gelaufen. Das war natürlich ziemlich anstrengend. Nach dem Duschen hatte ...