Was kann ich tun um eine schnelle Wirkung bei Hautausschlag im Gesicht zu erwirken?

Hallo Leute. Ich habe seit gestern Ausschlag im Gesicht. Ich habe nichts anderes als sonst gegessen, habe kein neues Waschmittel und auch sonst ist eigentlich alles beim alten. Der Ausschlag hat sich ausgeweitet und ist nun auch auf der Kinnpartie. Beim hautarzt bekomme ich aber so schnell keinen Termin. Habt ihr evtl. eine Idee was ich tun kann? Bitte bitte, ich will nicht weiter damit rum rennen!

Antworten (2)

Hallo Sammlerboy!

Das gleiche Problem habe ich auch!!! Innerhalb kürzester Zeit war das auf einmal da und ich hab keine Ahnung wo das herkommt! Hast du eine Lösung gefunden oder was dagegen tun können?

LG Angie

Antihistaminikum einspritzen???

Klingt wie eine allergische Reaktion auf etwas. Das kann nicht nur an Kosmetika liegen, sondern auch an Lebensmitteln oder zu viel Sonne! Auch Stress kann sowas hervorrufen.
Du kannst versuchen, dein Gesicht mit Wasser zu kühlen, vielleicht geht es dann weg. Wenn nicht, musst du das auf jedem Fall deinem Arzt zeigen, der gibt dir dann ein Mittel (Antihistaminikum) dagegen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema