Habe immer am rechten Auge eine Bindhautentzündung, warum und was tun?
Hallo! Immer wieder habe ich am rechten Auge eine Bindehauttentzündung. Am linken Auge nie. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun? Vielen Dank!
Hallo! Immer wieder habe ich am rechten Auge eine Bindehauttentzündung. Am linken Auge nie. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun? Vielen Dank!
Ich gehe gleich zum Augenarzt !
Nicht mehr selbst herumdoktern !!!
Hallo ankaschatz, bin auch noch auf der Suche nach den Ursachen!
Ein Schmerztherapeut/Orthopädie hat mir mal gesagt, dass das ein Hinweis auf bestimmte seltene Entzündungskrankheiten sein könntedie dann auch die Muskulatur usw. betreffen könnte - die "normalen" Entzündungswerte im Blut sind jedoch immer nicht auffällig!
Bin weiterhin auf der Suche.......
Ich habe mir eine bindehautentzündung eingefangen, habe aber keine zeit zum arzt zu gehen. kann ich selbst etwas tun, damit die ...
Meine Freundin hat öfters mal eine Bindehautentzündung, geht aber nicht zum Augenarzt. Wäre es möglich, dass das Auge durch die fehlende ...
Seit drei Wochen habe ich (lt. Augenarzt) eine Bindehautentzündung und die Bindehaut ist gelblich. Trotz verordneter Antibiotika ging das ...
Hallo! Seit heute morgen jucken und tränen meine Augen ziemlich stark. Meine Mutter meint, da käme eine Bindehautentzündung auf mich zu. Die ...
Zur Zeit hat meine Frau eine starke Bindehautentzündung und befindet sich auch in ärztlicher Behandlung. Heute hat sie besonders große ...
Die Tochter meiner Schwester ist mittlerweile im Kindergarten. Soweit so gut, aber sie hat jetzt innerhalb von einem halben Jahr drei ...
Halllo alle miteinander, ich habe eine Frage zur Bindehautentzündung für die, die sie kennen. Und zwar hat meine Tochter wahrscheinlich eine ...
Bisher bin ich von Bindehautentzündung verschont geblieben, aber im Bekanntenkreis sind mir schon viel "Rotaugen" begegnet. Oft sieht das so ...
Hallo Leute! Ich habe seit gestern abend ein ganz klein wenig Eiter in meinem linken Auge, der sich ständig wieder neu bildet. ...
Hallo!Ich mache eine Diät und gehe viel Schwimmen, um mich fit zu halten.Wenn ich aus dem Hallenbad komme, brennen meine Augen dann vom ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren