Leichter Eiter im Auge als Symptom für eine Bindehautentzündung?

Hallo Leute!

Ich habe seit gestern abend ein ganz klein wenig Eiter in meinem linken Auge, der sich ständig wieder neu bildet. Ich war bis jetzt noch nicht beim Arzt, aber werde morgen wohl gehen, wenn das bis dahin nicht weggegangen ist. Was meint ihr was das sein kann? Kann das vielleicht auf eine Bindehautentzündung hinweisen?

Antworten (2)
Gerstenkorn

Es kann auch ein Gerstenkorn sein.

Augenentzündung

Bei einer Augenentzündung sollte man unbedingt zu einem Arzt gehen. Es kann sowohl eine Bindehautentzündung als auch eine Virusinfektion sein. Diese ist hochansteckend.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema