Sollte Bindehautentzündung grundsätzlich vom Arzt behandelt werden?

Bisher bin ich von Bindehautentzündung verschont geblieben, aber im Bekanntenkreis sind mir schon viel "Rotaugen" begegnet. Oft sieht das so schlimm aus, daß ich annehme, daß hier grundsätzlich ärztliche Hilfe in Anspruch genommen werden sollte, oder? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben. Gruß, Gaby

Antworten (1)
Moderator
@Gaby

Es gibt verschiedene Arten von Bindehautentzündung, einige davon müssen vom Arzt behandelt werden. Paradisi kennt sich damit aus und kann dir Infos geben. Lies dazu die Artikel im Themenbereich hier

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Bindehautentzuendung/

Zu jedem Forenthema gibt es einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen, weiterführenden Artikeln und Nachrichten. Die meisten Artikel beantworten die Fragen von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast, stelle sie hier in diesem Beitrag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema