Habe oft Alpträume, kommt das vom späten Essen?

Da ich beruflich viel unterwegs bin und oft sehr spät nach Hause komme, bestelle ich mir oft abends eine Lasagne oder andere Köstlichkeiten beim Pizza-Express.In letzter Zeit habe ich schwere Alpträume und werde davon wach.An Einschlafen ist nicht mehr zu denken.Morgens bin ich wie gerädert.Meien Arbeitskollegin fragte was mit mir los sei.Ich erzählte ihr von meinen schlimmen Alpträumen.Sie sagte sie habe das auch , wenn sie abends noch eine schwere Mahlzeit zu sich nimmt.Wenn ich so überlege, esse ich abends oft sehr viel, können die Alpträume wirklich etwas mit meien abendlichen Schlemmereien zu tun haben?Was meint ihr?Gruß Mariella

Antworten (2)

Davon habe ich auch bereits gehört. Iss regelmäßig und gesund, dnan kannst Du sowas verhindern.

Abends essen schlecht für die Seele

Ich habe das auch schon bei mir bemerkt. Je später und je mehr ich esse, desto schlimmer sind meine Alpträume. Besonders nach Fast Food geht es mir ausserordentlich schlecht. Das solltest Du wirklich vermeiden, wenn Dir ein ruhiger Schlaf lieb ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren