HenniSing

Habe sehr oft Schnupfen - was hilft?

Ich scheine immer in den Dezember und Januar Monaten durchgehend erkältet zu sein. Ich weiß, dass es normal ist sich in diesem Zeitraum eine Erkältung einzufangen, aber ich bin echt 45 von diesen 60 Tagen erkältet.

Dabei ist es absolut nichts dramatisches (Zum arzt gehen brauche ich daher nicht, die meisten Tage gehe ich auch arbeiten), meistens habe ich nur einen Schnupfen, leichte Halssbeschwerden.. sowas, also nichts großes.. allerdings sollte das denke ich trotzdem nicht so sein.

Weiß jemand ob es Mittel/Medikamente gibt, die einem gegen so etwas helfen oder es sogar langfristig stoppen? Das wäre super!

Antworten (1)
Antioxidantien

Antioxidantien in Form von (Bio)-Zitronenschale, Chilli, Knoblauch, Zwiebeln, etc. sind allgemein sehr hilfreich. Schwarzkümmelöl ist auch zu empfehlen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema