Die Op hat deinen Rachenraum gereizt - daher der Husten jetzt. Du kannst versuchen mit Honig oder leckerem Eis dagegen vorzugehen.
Gute Besserung!
Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es auch Hustenblocker ohne irgendwelche Nebenwirkungen?
Ein paar mal im Jahr habe ich diesen bescheidenen Reizhusten, wirklich ätzend ist das dann. Die Mittel die ich bisher dagegen genommen habe, ...
- Habe ich vielleicht Asthma?
Hallo ihr! Seit einigen Wochen schon habe ich hin und wieder einen starken Reizhusten, der auch richtig im Hals weh tut. ...
- Was hilft gegen Reizhusten vor dem Einschlafen?
Hallo ihr! Ich bin seit Freitag abend erkältet und habe auch einen ziemlich heftigen Reizhusten dazu. Tagsüber merke ich fast ...
- Gibt es schnellwirkende Mittel gegen plötzlich auftretenden Reizhusten?
Ich bin Seminarleiterin und muß täglich viel reden. Seit einigen Tagen überfällt mich ohne Vorwarnung ein unangenehmer Reizhusten. Das nervt ...
- Welches alte Hausmittel hilft bei Reizhusten?
Ich habe so alle paar Monate nervigen Reizhusten. Diverse Medikamente habe ich bereits mit mäßigem Erfolg durchgetestet. Jetzt möchte ich es ...
- Kann die Psyche Hustenreiz aulösen?
Meine Frau hat mich verlassen und ist in eine andere Stadt gezogen.Unsere Tochter hat sie mitgenommen.Das ist jetzt eine Woche her.In den ...
- Was hilft gegen einen ständigen Husten?
Hallo zusammen! Ich habe schon seit längerem eine Art chronischen Husten und kann mir das nicht erklären. Ich rauche nicht und ...
- Ständiges Kitzeln im Brustkorb
Guten Tag! Seit mehrern Jahren leide ich unter dem selben Problem: Nach einer Erkältung, die ich mir im Winter einfange, werde ich meinen ...
- Lunge in Ordnung, keine Erkältung, trotzdem Reizhusten - was hilft?
Meine Mutter hat seit Wochen einen heftigen Reizhusten. Lunge wurde untersucht und für in Ordnung befunden. Erkältung hat sie auch keine und ...
- Kann Schimmel in der Wohnung ei en Reizhusten auslösen?
Hallo! Seit circa 3 Wochen habe ich einen komischen Dauerhusten. Jesesmal, wenn ich tief durchatme, muß ich husten. Auch habe ich leichte ...