Habe seit Mandel-OP ständig Hustenreiz - woran liegt das?

Hey, ich brauche euren Rat. Seitdem ich die Mandel-Op hatte, habe ich einen andauernden Hustenreiz und das ist mehr als lästig.
Kann mir jemand von euch sagen woran das liegt?
Danke!!!

Antworten (3)
Eis kann helfen

Hallo!

Nach meiner Polypenentfernung durfte ich viel Eis essen, weil kühlende Lebensmittel zur Abschwellung führen. Auch der Hustenreiz wird damit gelindert.

Dieser Hustenreiz ist eine Folge der Mandel-Op. Der Rachenraum ist von der OP noch sehr gereizt und das Schlucken funktioniert noch nicht wieder richtig. Das gibt sich aber bald von ganz allein.

Normal

Die Op hat deinen Rachenraum gereizt - daher der Husten jetzt. Du kannst versuchen mit Honig oder leckerem Eis dagegen vorzugehen.
Gute Besserung!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema