Ich stimme den anderen Frauen schon zu, möchte aber trotzdem etwas sagen:
Ich bin bei einer Heilpraktikerin in Behandlung. Als ich mit Mitte 40 auch mal drei Wochen lang Blutungen hatte und ihr davon erzählt habe, hat sie mir Globuli gegeben und mir empfohlen, jetzt bloß nicht zum Frauenarzt zu gehen, weil der sonst gleich was von Op erzählen würde.
Ich habe die Globuli genommen - und das Problem war beseitigt! Wer weiß, ob ich sonst noch eine Gebärmutter hätte, wenn ich den Rat der Heilpraktikerin nicht befolgt hätte.
Unbedingt zur Frauenärztin gehen! Das ist doch unverantwortlich so!
Grundsätzlich könnten das die Wechseljahre sein. Da spielt der Körper ja bekanntlich verrückt, und gerade an der Periode merkt man das. Einmal ist sie furchtbar stark, dann fällt sie mehrere Monate aus, dann wieder gibt es wochenlange Schmierblutungen.....
Aber ich habe meine Zweifel, ob du schon so alt bist, dass es bei dir die Wechseljahre sind, denn ältere Frauen schreiben normalerweise nicht "Hi".
Meine Tochter fast 13 hat sie vier Wochen, echt nervig, mit mit ihr zum Hausarzt, der gab uns aus der Apotheke ein Pflanzliches Mittel Agnus castus, gibt es ohne Rezept, Blutungen wurden weniger, aber auch noch kein Stillstand.
Mehr Beiträge zum Thema
- Erhöhte Blutung am 3. Tag der Periode normal
Ich habe erst vor vier Monaten die erste Periode bekommen. Beim letzten Mal habe ich am dritten Tag heftiger geblutet als am Anfang. Ist das ...
- In welcher Form wirkt Magnesium bei Regelbeschwerden besonders gut?
Hi, eine Freundin gab mir den Tipp Magnesium gegen meine Regelbeschwerden einzunehmen. Jetzt gibt es das Magnesium als Tabletten, ...
- Was hilft bei Menstruationsbeschwerden, wenn man gegen Schmerztabletten ist?
Oft, wenn ich meine Periode habe, leide ich unter starken Schmerzen im Unterleib. Schmerzmittel nehme ich nie, oft lege ich mich dann ins ...
- Gibt es ein Medikament, welches wirklich bei Schmerzen während der Regel hilft??
Hi... wenn ich meine Regel habe, bekomme ich immer starke Schmerzen. Ich nehme dann immmer "Buscopan-Plus" aber das hilft erst, wenn ich ...
- Periode
Ich bin jetzt 16 und habe immer noch nicht meine Periode.was soll ich ...
- Eisprung bei Menstruationsbeschwerden berechnen
Bin 27 jahre und habe 2 kinder.Möchten noch gerne ein drittes. Habe aber zur zeit probleme mit meiner Monatsblutung. Zuerst kam ...
- Pille und/oder Mönchspfeffer (Menstruationsbeschwerden)
Hi, also kurz zu mir und meinem Problem: ich bin 23 Jahre alt und hab mit 14 begonnen di Pille zu nehmen, weil ich starke ...
- Was kann man gegen Regelschmerzen tun?
Wenn ich meine Tage habe, habe ich oft ein unangenehmes Ziehen im Unterleib. Was kann ich dagegen tun? Ich möchte nicht so gerne Schmerzmittel ...
- Gibt es Kräutertees gegen Beschwerden während der Periode?
Vor drei monaten habe ich die pille wieder abgesetzt und habe seitdem wieder sehr verstärkte menstruationsbeschwerden unter anderem ...
- Habe immer starke Unterleibsschmerzen wenn ich meine Regel habe-was hilft?
Hallo! Ich habe im Moment meine Regelblutung und so starke Unterleibsschmerzen, daß ich nicht zur Schule gehen konnte. Die Schmerzen habe ich ...