Hi, und wie sind deine Erfahrungen? Warum hast du es denn "nur" 3 Monate genommen?
Lg
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man durch regelmäßige Einnahme von Antidepressivum "Stangyl" abhängig werden?
Meine Mutter leidet unter (noch) leichten Depressionen. Ihr Doc hat ihr das Antidrepressivum "Strangyl" verschrieben, das sie jeden Abend ...
- Gibt es Antidepressiva von denen man nicht zunimmt?
Seit einem Jahr muß ich Antidepressiva nehmen. Leider habe ich dadurch heftig an Gewicht zugelegt. Da ich auf dieses Mittel nicht verzichten ...
- Werd bald anfangen mit trevilor
Hallo, ich 22 fast 23 habe seid 5 jahren mal mehr und mal weniger angstzustände zwischenzeitlich waren sie total verschwunden mit hilfe einer ...
- Kann man ein anderes Antidepressivum verlangen?
Gruetzi, ich habe mal ne Frage an euch: Ich bin beim Arzt gewesen und der hat mir ein Antidepressivum gegen meine Stimmungsschwankungen ...
- Haben Antidepressiva einen negativen Einfluss auf das Liebesleben?
Hallo! Seit drei Monaten muß ich wegen einer leichten Depression ein Antidepressiva nehmen. Das Mittel heisst Venlafaxin und beruhigt mich ...
- Sertralin-ratiopharm 50 mg Erfahrungen
Hallo Hat jemand Erfahrungen mit dem Antidepressivum Sertralin? Soll es hab heute einnehmen und traue mich da nicht wirklich ...
- Durchhalten!!!!
Hi, kenne Trevilor auch seit Jan 07 habe bis Ende Juni 08 die Tabletten genommen, vorher war mir alles egal, hatte daher auch eine ...
- Trevilor 150
Hallo, ich nehme seit 3 Tagen Trevilor 150. Mit vielen Nebenwirkungen, z.B. Kreislaufprobleme, leichter ...
- Absetzen v. Remergil 7,5mg
Hallo, melde mich noch einmal. Hatte ja vor 5 Wochen Remergil 7, 5mg abrupt abgesetzt. Die vergangenen Wochen waren höllisch mit massiven ...
- Trevilor 150 mg
I, ich hoffe ihr könnt mir hier mal weiter helfen. Also ich bin 24 Jahre alt und nehme seit 19.3.09 das Medikament Trevilor.Bin am 13.3.09 in ...