Mehr Beiträge zum Thema
- Unterleibsschmerzen beim Wasserlassen?
Ich bin 35 Jahre und befürchte, daß irgendwas mit der Blase oder Prostata nicht in Ordnung ist. Beim Wasserlassen wird die Blase wohl nicht ...
- Stechender Schmerz am Schambeim
Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen manchmal einen stechenden Schmerz im Bereich des Schambeins, der sich auch schon mal auf den Knochen hinter ...
- Ziehen im Unterleib und an den Eierstöcken - schwanger?
Guten Tag, ich habe seid geraumer Zeit tierisches ziehen im Unterleib und an den Eierstöcken. Dieses Ziehen/die Schmerzen sind so ...
- Was löst Unterleibsschmerzen beim Mann aus?
Hallo! Ich habe seit einer Woche heftige Schmerzen im Unterleib. Die Schmerzen gehen vom Nabel bis zum rechten Hüftgelenk. Ich war schon beim ...
- Legt sich das irgendwann mit den Schmerzen bei der Periode?
Hallo. Ich habe regelmäßig wenn ich meine Periode bekomme sehr starke Schmerzen. Sowohl im Rücken als auch Magengegend. Meine Frage ist, ob ...
- Worauf deuten Krämpfe im Unterleib hin?
Guten Morgen allerseits. Ich suche Rat bei einem Problem, dass ich seit gut 2 Monaten habe. Und zwar habe ich immer wieder so gegen abend starke ...
- Unterleibsschmerzen und Brustziehen
Hallo ich habe seit längerer zeit leichte Unterleibsschmerzen und ein ziehen in der Brust, Schwanger bin ich nicht, habe einen Test gemacht. ...
- Nach Eisprung Unterleibsschmerzen
Hallo, wollte mal fragen hatte am 03.11.11 meinen Eisprung den ich da zum erstenmal gespürt habe.Seit dem 03.11.11 habe ich ...
- Während Darmentleerung leichte Schmerzen im Unterbauch!
Ich habe eine normale Verdauung, aber trotzdem während des Stuhlgangs immer Schmerzen im Unterbauch. Einen Blinddarm habe ich schon lange ...
- Welche Ursache könnten starke Unterleibsschmerzen nach dem Stuhlgang haben?
Seit einigen Tagen habe ich nach dem Stuhlgang starke Unterleibsschmerzen. Auf was kann das hindeuten? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, ...