Habe Unterleibschmerzen aber noch keine Tage
Ich bin 10 Jahre alt einige aus meiner Klasse haben schon ihre tage und sie lachen mich aus weil ich sie noch nicht habe. Ich habe dauert unterleibschmerzen aber mehr auch nicht. WAS kann ich dagegen tun?
Ich bin 10 Jahre alt einige aus meiner Klasse haben schon ihre tage und sie lachen mich aus weil ich sie noch nicht habe. Ich habe dauert unterleibschmerzen aber mehr auch nicht. WAS kann ich dagegen tun?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo erstmal Ich bin 14 Jahre alt und meine Tage sind nun schon seid 3 tagen überfällig eigentlich hab ich sie schon seit rund einem ...
Hallo! Ich nehme seit einen Jahr die Pille Minisiston und hatte letzte Woche meine Tage bekommen (die kamen später als sonst und ich ...
Hallo liebes Team Um es kurz zu schildern Ich hatte am 15.11.2011 meine mens Nun habe ich seit 10tagen ein seltenes ...
Guten Tag, ich bin 18 Jahre alt und bekam meine Menstruation jeher regelmäßig. Als ich jedoch das letzte mal meine Tage bekam, waren sie ...
Ich habe während meiner Regel oft nur 3 Tage eine Blutung, danach 3 Tage garnix und dann wieder 3-4 Tage braune Schmierblututngen. Ist das ...
Mich würde interessieren was ihr benutzt wenn ihr eure tage tampons, binden etc. ...
Ich hatte vor 2 tagen ungeschüzten sex mit meinem freund...allerdings hatte ich da bereits seit 3 tagen meine periode... jedoch habe ich jetzt ...
Also ich habe mit 13 Jahren jnd 5 Monaten meine Tage immernochnicht... Weißfluss seit ca seit nen halben Jahr.... Meine Milchzähne habe ich ...
Hallo ich bin 34 Jahre und habe immer gewissenhaft die Pille genommen. Nun bin ich allerdings 3 Wochen überfällig. Woran kann das liegen? ...
Hallo, ich bin 13 jahre alt und wollte fragen ob man sich auch schon einmal(wenn man die tage noch nicht hat)einen Tampon reinschieben kann?ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren