Bevor du dir hier über das Leben nach einer Beschneidung den Kopf zerbrichst, würde ich an deiner Stelle erst mal zum Arzt. Eine Beschneidung muss nicht in jedem Fall sein. Das kann dir aber abschließend nur ein Arzt sagen.
Wenn du dich deinen Großeltern nicht anvertrauen willst, geh doch erst einmal zu einem Arzt den du schon kennst, wie den Hausarzt. Du bist mit 14 alt genug. Der wird dich dann, wenn notwendig zu einem Urologen Überweisen. Solltest du wirklich operiert werden müssen, kommst du nicht drum rum, es deinen Großeltern zu sagen.
Zum Thema Phimose (Vorhautverengung) gibts genug im Netz. Siehe...
netdoktor.de: http://bit.ly/dfkpWD
paradisi.de: http://bit.ly/9ZrgLN
Na mit dem schämen ist normal, du kannst auch allein zum Arzt gehen. Und lass dir anderen schauen, die haben wahrscheinlich noch nie einen beschnittenen Penis gesehen. Ja und vom Aussehen her, naja wie ein Penis so aussieht nur das keine oder keine vollständige Vorhaut mehr vorhanden ist und die Eichel frei liegt.
Ich sprech aus eigener Erfahrung, bin selber beschnitten.
Du solltest aber mit deinen Eltern/Großeltern darüber reden, ich weiß das ist nicht einfach für dich, aber in dem Fall muss das sein. Ob du beschnitten werden musst oder nicht, das wird der Arzt (Urologe) entscheiden. Aber keine Angst selbst wenn du beschnitten werden solltest. kannst du immer noch SB machen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Hallo beschneidung an j7ungs
Wie beschneidet der artzt eigentlich gibt es da unterschiede waschenlich werde ich bald beschnieten helft mier ...
- Wie findet ihr es nach der Beschneidung
Hallo Ich bin seit dem 6ten lebensjahr beschnitten und habe seit dem gehörige probleme. Ich selbst finde einen Penis mit Vorhaut ja auch ...
- Beschneidung der Vorhaut für Freundin?
Hallo meine Freundin hat vor kurzem darübergesprochen, dass sie einen beschnittenen Schwanz besser und angenehmer findet. Das ist ja alles kein ...
- Frenulum
Wenn es zu kurz ist und beim Zurückziehen der Vorhaut spannt oder gar einreisst, sollte es schon beschnitten werden. Es ...
- Medizinische Indikation bei einem 18-Jährigen
Welche (medizinisch dringlichen) Gründe kann es geben für eine Beschneidung bei einem 18-jährigen??? Vielen ...
- Fehler bei Beschneidung
Hallo und guten Tag, Bin vor 4 Jahren beschnitten worden nun bin ich 27. Seit den vier Jahren haben ich schmerzen beim ...
- Beschnitten auch gleich sauberer
Stimmt es das beschnittene männer sauberer sind als die nicht beschnittenen? Ich habe noch nie einen beschnittenen Mann kennengelernt, was ist ...
- Habe etwas Angst vor Beschneidung
Ich bin nun 13 Jahre alt und weder Jude noch Moslem, aber mein Vater hat mir einen Termin im Krankenhaus zur Beschneidung machen ...
- Beschneidung die ersten Tage sicher schmerzhaft
Ich hab keine ahnung sorry aber ich denke das die ersten tage danach vllt schmerzhaft sind weil die eichel ja frei ist ...
- Wie die Eichel bei beschnittenen feucht machen/halten?
Eichel bei beschnittenen feucht machen/halten mit feuchtigkeitskreme get ...