Habe wandernde Knubbel direkt unter der Haut, was kann das sein?
Hallo! Ich habe an den Oberarmen und im Brustbereich Knubbel direkt unter der Haut. Sie wandern auch einige cm. Um was könnte es sich handeln? Gruß Claude
Hallo! Ich habe an den Oberarmen und im Brustbereich Knubbel direkt unter der Haut. Sie wandern auch einige cm. Um was könnte es sich handeln? Gruß Claude
Lipome bestehen aus Fettgewebe und zeichnen sich unter der Haut oft als Knuppel ab, die man hin und her bewegen kann. Wenn diese zu groß werden, können sie vom Arzt entfernt werden. Muß aber nicht unbedingt, da es auch komischerweise manchmal dazu kommt, dass sich die Knubbel von alleine wieder auflösen.
Hallo ihr Lieben! Ich habe seit etwa zwei Wochen schon einen kleinen roten Fleck auf meinem Nasenbein. Es sieht nich wirklich aus ...
Hallo! Ich habe jetzt sein ungefähr drei Wochen so komische fast lila Pickel an meiner rechten Wange. Die sehen aus wie kleine ...
Seit einiger Zeit bemerke ich beim Kämmen eine circa zwei Zentimeter lange Unebenheit, die auch leicht schmerzen. Meine Mutter meinte spontan, ...
Hallo ich muss hier mal etwas in die Runde fragen, ich habe auf der Nase seid einem Jahr einen roten Punkt, eher ein Bläschen wo nichts drin ...
Hallo Leute! Ich habe seit einigen Tagen so kleine rote Flecken an den Beinen. Das kam direkt nachdem ich meine Beine epiliert ...
Die Haut eines Bekannten ist auf einmal ganz gelb geworden. Wie kommt es zu dieser plötzlichen Verfärbung der Haut, was steckt ...
Seit gestern habe ich ohne "Vorwarnung" einen circa 1 cm hohen Knubbel neben der Nase. Es brennt und sieht häßlich aus. Ich habe mich dort ...
Seit drei Tagen habe ich an der rechten Handfläche und an den Seiten der Finger kleine, durchsichtige Bläschen.In der Mitte der Bläschen ...
Hallo zusammen! Irgendetwas stimmt mit meiner Haut nicht und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Seit einiger Zeit bekomme ich ...
Ich habe vor einigen Jahre eine schlimme Phase durchlebt und dabei heftig zugenommen und durch einen radikale Diät ebenso heftig wieder ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren