Was sind das für lila Pickel?

Hallo!

Ich habe jetzt sein ungefähr drei Wochen so komische fast lila Pickel an meiner rechten Wange. Die sehen aus wie kleine Blutergüsse, aber sind dafür schon viel zu lange da und auch zu klein. Ich hatte so etwas vorher noch nie und mache mir langsam wirklich Sorgen. Habt ihr eine Idee was das sein könnte? Muss ich damit zum Arzt?

LG Jenny

Antworten (3)

Was nadines sagt. Nicht rumexperimentieren mit irgendwelchen Hausmittelchen, das wird nur schlimmer sonst.

Ja, geh zum Arzt

Lila ist nicht gut... Würde auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Hallo Jenny!

Unter lila Pickeln kann ich mir nichts vorstellen. Wenn die jedoch wie du geschrieben hast schon länger da sind, würde ich damit zum Hautarzt gehen.

LG Angel009

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema