Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Was kann durch speichel übertragen werden
Hallo, ich war vor kurzem bei einer Prostituierten. Ich passe sehr auf dass ich nix berühre und sie bei mir weil ich mir nix ...
- Ausschlag auf der Vorhaut - Eichelentzündung?
Hallo bitte helft mir! Habe so ein Ausschlag auf der Vorhaut seit neustem ist auch auf der Eichel etwas von dem Ausschlag, ich bin mir aber ...
- Rötung der Eichel und leichte Schmerzen
Rötung der Eichel, weiße Rückstände auf der Eichel nach dem Aufstehen und leichte Schmerzen beim Zurückziehen der Vorhaut. Was ist denn ...
- Sex ohne kondom - ohne HIV-Test?
Ich hab jemanden neues kennengelernt mit dem ich auch seit kurzem zusammen bin. Wir hatten über das Thema Sex gesprochen & dabei ist ...
- Diverse Beschwerden Eichel und Atemwege
Hey, zu mir: Ich bin 25, männlich und habe Sex mit Männern. Außer den genannten Symptomen leide ich unter keinen anderen ...
- Jucken an der Scheide
HI, ich hab nen problem und zwar: ich bin 13 jahre alt und habe schon seit ein paar wochen so ein komisches jucken an der scheide. Neuerdings ...
- Jucken am penis, kleine pickelchen... manchmal trockene haut wie kruste brauche rat
Hab seit ein paar monaten ab und an juckreiz am penis ...vorallen dingen beim sex ...habe auch schon kleine pickelchen entdeckt ..aber ganz ...
- Ich weiss nicht mer weiter! Ausschlag am Penis und am Hoden!
Hallo! Mhh ich weiss nicht wo ich Anfangen soll! Ich hab da so ein Problem! Seit ich 14 bin oder so bekam ich irgendwie ...
- Genitalakne
Hallo, ich leide seit einigen Jahren an Genitalakne. Mal habe ich einge Tage Ruhe, dann sind sie wieder aktiv. Es schränkte meine ...
- Es brennt in der Harnröhre. Krankheit, aber woher???
Hallo Leute :) Ich habe auch mal eine wichtige Frage... Ich bin schon seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und ab und zu ...