Haben Linkshänder allgemein im Handball Vorteile?
Ich meine damit, ist es für Linkshänder einfacher, in höheren Liegen beim Handball zu spielen?
Ich meine damit, ist es für Linkshänder einfacher, in höheren Liegen beim Handball zu spielen?
Nicht unbedingt
Mit Handballregeln kenne ich mich überhaupt nicht aus. Im Fernsehen habe ich neulich ein Handball-Länderspiel gesehen und habe nicht ...
Gibt es ganz am Ende ein 7m-Werfen oder verlängert man bis zum bitteren ...
Im Turnverein haben wir manchmal auch Basketball gespielt und haben die Regeln ganz gut drauf. Nun wollen wir nächste Woche erstmals ...
Beim Fußball gibt es ja einen Mannschaftskapitän, aber wie ist das beim Handball geregelt? Zumindest habe ich persönlich noch nie von ...
Ich habe es zwar noch nie beim Handballspiel erlebt, aber theoretisch könnte man ja auch mit dem Kopf oder anderen Körperteilen den Ball ins ...
Ich habe noch nicht soviele Handballspiele gesehen, aber auch die wird manchmal Zeitspiel abgepfiffen. Dazu würde mich mal interessieren, wie ...
Im Fußball gibt es offensiv und defensiv spielende Mannschaften. Kann es sowas auch beim Handball geben und wie sieht das dann beim Angriff ...
Unser achtjährige Sohn spielt neuerdings Handball in unserem Sportverein. Gestern hat er das erstemal ein Pflichtspiel gehabt. Was mich ...
Hallo, ich würde gerne einem handballverein beitreten. Ich schaue öfter bei Spielen zu und der Sport sagt mir wirklich zu. leider ...
Neulich habe ich nach langer Zeit mal wieder ein Handballspiel gesehen. Mir fiel auf, dass die Kreisspieler beider Mannschaften recht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren