Diese Räder werden von einem Bike-Discounter aus Bonn angeboten, Die Angebotspalette ist sehr umfangreich und Preis-Leistung scheinen zu stimmen.
Allerdings sind das jetzt nicht super-qualitativ hochwertige Räder, sonder mehr von der Stange (deshalb auch relativ preisgünstig).
Freunde von mir haben gute Erfahrungen damit gemacht (egal ob MTB, Rennräder, ...).
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Vorteile haben die "Big Wheels" (29 Zoll) bei MTBs?
Ich stehe gerade vor der Entscheidung ein MTB mit 29 Zoll Reifen zu kaufen. Bisher weiss ich nur, dass die Fahreigenschaft komfortabele sein ...
- Mountainbike für unter 1000,- Euro realistisch?
Bekomme ich da schon etwas brauchbares oder kann man für diesen Preis nicht viel verlangen? Wenn ihr mir da etwas empfehlen könnt, von ...
- Braucht eine Federgabel eine spezielle Pflege?
Habe mir ein recht teures MTB zugelegt und das Bike hat auch eine gute Federgabel. Jetzt fahre ich natürlich viel im Gelände, will das Rad ...
- Welche Schutzblech-Stecksysteme für Mountainbikes sind die gängigsten?
Ich möchte mir für mein Mountainbike neue Schutzbleche anschaffen. Allerdings werden ja unzählig viele Stecksysteme angeboten. Welche ...
- Wann sind so Scheibenbremsen beim Fahrrad eigentlich verschlissen?
Ich habe Scheibenbremsen an meinem Bike, fahre aber eigentlich nie Berge und die Bremsen dürften daher auch nicht so verschleißen. Trotzdem ...
- Welche MTB-Reifenmäntel habe besonders gute Laufeigenschaften?
Ich fahre sehr selten im steilen Gelände mit meinem MTB und werde überwiegend auf Waldwegen und befestigten Straßen fahren. Nun brauche ich ...
- Gibt es eine "Getriebeschaltung" bei Downhillbikes?
Unser Sohn möchte zum Geburtstag ein Downhillbike. Er meinte, es gäbe dabei auch eine Getriebeschaltung. Gibt es sowas tatsächlich und wie ...
- Welche Eigenschaften haben die unterschiedlichen Reifenbreiten bei Mountainbikes?
Ich habe günstig ein Mountainbike bekommen, allerdings sind dafür neue Reifen erforderlich. Nun gibt es diverse Reifenbreiten dabei. Welche ...
- Können Mountainbikes auf dem Autodach Schäden davontragen?
Wir wollen unsere Mounainbikes auf dem Autodach transportieren. Ich frage mich gerade, ob dabei die Bikes Schäden davontragen ...
- Ist eine Hebel- oder Griffgangschaltung beim Mountainbike praktikabler?
Ich kann günstig ein gebrauchtes Mountainbike bekommen, bei dem allerdings eine neue Schaltanlage angebracht werden müsste. Soll ich ...