Haben Mountainbikes von Radon besonders hohe Qualität?

Ich bin auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigem Mountainbike. Mir wurde im Geschäft die Marke Radon empfehlen.
Welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Marke gemacht und wie ist das Preis-Leistungs-Verhältnis?

Antworten (1)
Qualität der Mountainbikes von Radon

Diese Räder werden von einem Bike-Discounter aus Bonn angeboten, Die Angebotspalette ist sehr umfangreich und Preis-Leistung scheinen zu stimmen.
Allerdings sind das jetzt nicht super-qualitativ hochwertige Räder, sonder mehr von der Stange (deshalb auch relativ preisgünstig).
Freunde von mir haben gute Erfahrungen damit gemacht (egal ob MTB, Rennräder, ...).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren