Haben Nikotinpflaster ähnlich schlechten Einfluss auf die Atmung wie Zigaretten?

Ich habe mir kürzlich das Rauchen mithilfe von Nikotinpflastern abgewöhnt. Jetzt bin ich auch mit Joggen angefangen und meine Atmung ist relativ schwer.
Ich frage mich nur gerade, ob diese Nikotinpflaster genauso schädlich für die Atmung sind wie Zigaretten oder wirkt sich das nicht so aus?

Antworten (1)

Nikotinpflaster sind unschädlich für die Atmung. Außerdem bist du sie ja jetzt wohl los und kannst wieder voll durchstarten beim Joggen. Ich habe es leider noch immer nicht geschafft, mit dem Rauchen aufzuhören. Aber ich bleib dran und werde auch den nächsten Anlauf nehmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema