Helfen Kräuteretten bei der Rauchabgewöhnung?

Ich rauche jetzt seit 7 Jahren und will damit aufhören. Suche jetzt nach Ansätzen die einem helfen damit Schluss zu machen. Ich habe was von Kräuteretten gehört. Diese Zigaretten soll es in der Apotheke geben und die sollen einem gut helfen mit dem Rauchen aufzuhören. Habt ihr die Kräuteretten schon mal ausprobiert und könnt mir was dazu sagen? Danke! Simone

Antworten (2)
6 Wochen!

Hallo, bin seit fast 6 Wochen Krauteretten-Raucher. Rauche seit 12 Jahren und habe so 25 Kippen pro Tag geraucht.
Inzwischen rauche ich 1-3 Kräuteretten pro Tag. Läuft bisher sehr gut und fast Beschwerdefrei. Ich werde mich in 4-5 Monaten nochmal melden und sagen wie es geht.

nee

nee

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema