Helfen Nikotinpflaster auch gegen Entzugserscheinungen?

Ich will es jetzt endgültig schaffen, mit dem Rauchen aufzuhören. Das habe ich schon oft probiert, aber wahrscheinlich wegen diverser Entzugserscheinungen bin ich immer wieder Rückfällig geworden. Nun möchte ich es mit Nikotinpflaster versuchen. Können die vielleicht auch die Entzugserscheinungen mildern. War hat damit Erfahrungen sammeln können und mir Tipps geben? Danke. Gruß, Sternenkind

Antworten (2)
...

Da ich recht früh mit dem Rauchen angefangen hab, unter anderem wegen Stress und Problemen, kenn ich dein Problem beim Aufhören. Da ich mal in einer Psychiatrie war, haben die mir dort auch Nikotinpflaster gegeben, da man logischerweise dort nicht rauchen durfte und ich unter 18 bin. Und ja, es hat sehr geholfen.

NikotinPflaster helfen!

Hallo ich habe sehr stark geraucht doch dann habe ich eine Frau und 2 Kinder bekommen und ich wollte meine familie das nicht beibringen diesen Rauch einzuatmen daher habe ich mich andschlossen aufzuhören blos wie? Ich habe die nikotinpflaster genommen und ich habe dadurch meine Entzugserscheinungen in den griff zu bekommen. Sie haben mit sehr dabei geholfen damit aufzuhören es tat nicht weh so ein Pflaster zu tragen oder sonst was. Rauchen ist einfach nicht gut!! Grus chrissi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema