Weiss jemand, ob Nikotin-Bonbons helfen?

Hallo! Ich bin gerade dabei, mir das Rauchen abzugewöhnen. Das fällt mir nicht leicht, aber ich halte durch. Jetzt habe ich gehört, daß es Nikotin-Bonbons gibt, die man so zwischendurch lutschen kann, wenn das Verlangen nach einer Zigarette zu groß ist. Kennt jemand diese Bonbons? Sind sie hilfreich? Würde mich über einen Tipp freuen. Ich danke euch! Joyalein

Antworten (3)
Kein Nikotinersatz!

Hi..ich denke die nikotin-Bonbons helfen dir nicht wirklich...damit machst du dir nur was vor und du schiebst einen ehrlichen, ernstgemeinten nikotinentzug nur so vor dir her.
kennst du niemenden der aus eigener kraft vom rauchen weggekommen ist, zwecks erfahrungsaustausch?

meine meinung...halte dir die daumen!

Vielleicht...?

Ich habe auch von diesen Bonbons gehört und sie sollen zuerst nach Minze schmecken, nicht nach Nikotin, das kommt erst nach ein paar Minuten.
Überlege auch, sie mir zu kaufen, damit das ewige Verlangen nach Nikotin endlich aufhört...

Nikotin-Bonbons???

...du würdest diese Nikotin-Bonbons wirklich essen???
Ich kann mir vorstellen, wie ekelhaft die schmecken müssen.
Dass Du vom Nikotin wegkommen musst, ist bei Raucherentzug normal, aber da helfen dir keine Nikotin-Ersatzmittel wie diese Bonbons.
Du musst mit dem rauchen aufhören WOLLEN...ein Entzug oder Entgiftung spielt sich auch im Kopf ab.
Viel Glück und Durchhaltevermögen!
Gruss letzfetz

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema