Rimonabant in Deutschland

Wann ist Rimonabant in Deutschland erhältlich? Ich möchte mit dem Rauchen aufhören.

Antworten (16)
Acomplia

Ich kenne es nicht, Acomplia.
Meine Freunde in Brasilien haben mir gesagt, dass ist ein Wunderbar Tablete für Diät.

Acomplia online bestellen

Hi,

bei www.euroclinix.de kann man Acomplia und andere Medikamente online bestellen. Man muß zwar einige Gesundheitsfragen beantworten; dafür werden die dann aber auch von einem Arzt begutachtet.

acomplia in spanien

Hallo,
ich wohne in Spanien und mein Mann nimmt seit ein paar Tagen Acomplia.
Hier kostet eine Packung mit 28 Tabletten 120 Euro. In Andorra sollen sie sogar schon fuer ca. 80 Euro erhaeltlich sein.
Also, wenn ihr Bekannte habt die nach Spanien fahren lasst euch doch die Tabletten mitbringen. Ueberhaupt sind Medikamente (im allgemeinen) hier erheblich preiswerter.
alles Liebe und weiterhin viel Erfolg
Brigitte

acomplia

http://www.acompliaweb.com/de

internetadressen acomplia?

Hallo, ich habe versucht, acomplia in 07/2007 bei einer kanad. pharamfirma zu bestellen. Dies ging ohne rezept, aber das medikament ging NICHT durch den zoll. bei Welchen internetadressen bestellt ihr denn so? bitte mailto:fotoundmakeup@yahoo.de! DANKE PS: Ich bin aus österreich!

Gebe meine restlichen Acomplia Tabletten ab

Hallo, ich habe noch etwas mehr als eine eine Schachtel übrig und möchte sie gerne verkaufen.Beweis das ich sie in der Stadt-Apotheke gakauft habe, habe ich. Ich persönlich hatte keine Nebenwirkungen.Es hatte sich eher so eine gewisse innere Ruhe eingestellt.
Bei Interesse bitte an ehnes@online.de mailen.
Gruß

Es gibt es schon in der Apotheke für 80, 00 €
Hallo, ich habe es ausprobiert!
Ich bin seher, sehr entäuscht!!!
Ich habe überhaupt garnichts abgenommen.
Meine Phsyche ist ganz schön labil geworden, denn ich fang grundlos an zu weinen. Desweiteren hat sich nun meine Schilddrüse ziemlich vergrößert...
Dafür das diese Pillen soooooooo teuer sind hätte ich wirklich mehr davon erhofft!

Online Bestellung Acomplia mit E-Rezept

Acomplia kann man mit E-Rezept im Internet bestellen.

bestelladresse acomplia

hallo,
ich hab acomplia unter der adresse meds4yourhealth.com bestellt.
es ist ein fragebogen für ein online-rezept auszustellen, man überweist einen betrag von 180€ + spesen auf ein internationales kto. und bekommt das medikament paar tage später per post zugeschickt.
bei mir hat´s reibungslos geklappt.

ich nehm es aber erst seit 4 tagen, kann also noch nicht viel dazu sagen.
lg, petra

Acomplia auch in Deutschland erhältlich

Hallo, ich verfolge seit ca. 2 Jahren die Tests mit Acomplia. Seit dieser Zeit habe ich auch regelmäßig im Internet nachgesehen und mich schlau gemacht. Jetzt endlich ist es soweit. Seit etwa 4 Wochen nehme ich Acomplia 1 mal am Tag und sehe schon die ersten Erfolge. Meine Kleidergröße ist bereits um eine Größe kleiner geworden. Ich habe kein Hungergefühl und merke keine Nebenwirkungen. Nur in den ersten Tagen war mir ein bisschen übel, aber das hat sich dann sofort gelegt. Und so habe ich Acomplia bekommen. Mein Arzt hat mir ein Prvatrezept über Acomplia ausgestellt. Eine Packung enthält 28 Tabletten. Leider ist es sehr teuer. Eine Packung kostet 180 Euro!! Mit dem Rezept bin ich dann in meine Apotheke. Diese bestellte Acomplia dann bei einer internationalen Apotheke, die die Tabletten dann in England bestellt haben. Ich konnte dann nach 5 Werktagen, Acomplia in meiner Apotheke abholen. Alles ganz ohne Probleme! Mein Bruder nimmt Acomplia auch seit 4 Wochen und hat ebenfalls schon 10 Kilo abgenommen und hat kein Hungergefühl.

Ich wünsche Euch viel Erfolg und hoffe, Euch damit geholfen zu haben.

Viele Grüße Margarete

Acomplia online bestellen

Seit Juli ist Acomplia in verschiedenen EU-Ländern erhältlich, Infos und Bestellmöglichkeiten gibt es im Internet.

RIMONABANT

Wenn jemand weiss wo es zu bestellen ist bitte unbedingt melden !!!
meine E Mail : b.stiller@gmx.de
Viele Grüsse Beate

Acomplia

Ich hab bei Sanofi angefragt, die haben mir geschrieben, dass Acomplia Ende des 3. Quartals 2006 in Deutschland auf den Markt gebracht.

Es soll sogar bei starkem Übergewicht von den Kassen übernommen werden.

Rimonabant

Ich suche wie eine Irre im Net nach Bestellmöglichkeiten, aber leider auch nichts gefunden. Hat irgendwer einen Tip? In der Apotheke konnte man mir darüber leider gar nichts sagen.
Viele Grüße
Mary

Hallo Jürgen,
möchte auch Ramonabant bestellen. Hast Du eine Quelle gefunden? Wäre Dir sehr dankbar, ween Du sie mir auch mitteilen könntest.

Viele Grüße
erinien

Rimonabant

Möchte Rimonabant auch Bestellen, kannst Du mir Helfen? Tel.030/9750562

Gruß Jürgen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema