Müssen Nikotinpflaster an bestimmten Körperstellen angebracht werden?

Ich will mir jetzt das Rauchen abgewöhnen und werde zur Unterstützung Nikotinpflaster verwenden. Mich würde dazu interessieren, ob diese Pflaster nur an bestimmten Körperstellen wirken und wie lange sie darauf bleiben dürfen? Wer hat entsprechende Erfahrungen damit gesammelt und könnte mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Dagmar.

Antworten (2)

Ich finde Nikotinpflaster zu unterstützung ganz gut.
Allerdings nur, wenn man stark genug ist, dafür dann die Zigaretten wirklich liegen zu lassen !

Ich habe so oft auch schon versucht das Rauchen an den Nagel zu hängen und bin mittlerweile absolut davon überzeugt, dass es wirklich nur funktioniert, wenn einem wirklich bewusst wird, wie schädlich und sinnlos es eigentlich ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema