Wie sind eure Meinungen zu dem Nicorette Inhalator?

Hallo allerseits!

Ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch vielleicht schon Erfahrungen mit diesem Nicorette Inhalator gemacht hat, da ich gerne mit dem Rauchen aufhören würde. Ich denke, dass mir das Teil vielleicht dabei helfen könnte, da ich mir nicht vorstellen kann das ganz alleine zu schaffen. Kann mir jemand etwas dazu sagen? Hat euch der Inhalator geholfen mit dem Rauchen aufzuhören?

Antworten (1)

Alle Hilfsmittel, die dazu beitragen sollen mit dem Rauchen aufzuhören sind nur eine sogenannte "psychische Krücke". Der Wille allein zählt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema