Kann man mit dem Nicorette Inhalator aufhören zu rauchen?

Ich möchte gerne aufhören zu rauchen und wollte mir Nikotinpflaster zur Unterstützung kaufen. Doch vorhin habe ich gesehen, daß es auch Inhalatoren gibt. Sie sind auch von Nicorette, genau, wie die Pflaster. Habt ihr Erfahrungen mit den Inhalatoren gemacht? Ist es euch gelungen, damit abzunehmen? Freue mich über jede Antwort! Danke. Gruß PeterFritz

Antworten (1)

Mit dem Nicorette Inhalator kann man unterstützend den Zwang nach Nicotin bekämpfen. Aber mit dem Rauchen aufzuhören ist reine Kopfsache. Da muss man psychisch stabil sein und das wirlich wollen, sonst nützt das alles nichts.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema