Mehr Beiträge zum Thema
- Sind Crosstrainer von "Star Track" auch für daheim zu empfehlen?
In Fitnessstudios gibt es oft Star-Track-Crosstrainer. Gerne möchte ich so ein Teil auch für daheim anschaffen. Gibt es auch Modelle, die ...
- Bedienungsanleitung für Crosstrainer topfit 68123-2004
Hallo! Ich suche eine Bedienungsanleitung zu einem Crosstrainer topfit 68123-2004 oder auch Magnet Ideale 68123 (ist das gleiche Modell ...
- Crosstrainer für Kleine
Hallo, ich bin 160cm und auf der Suche nach einem geeigneten Crosstrainer, der von den Proportionen her zu mir passt (Pedalabstand, ...
- Ist der Crosstrainer VITO XS von Kettler für ein langes Ausdauertraining geeignet?
Hi, ich möchte mir einen Homtrainer kaufen, weil ich es eigentlich nie ins Fitnessstudio schaffe. Ich habe mir überlegt den VITO XS von ...
- Fußballenschmerzen auf dem Crosstrainer - was ist die Ursache?
Hallo! Ich besitze seit einiger Zeit einen Crosstrainer und nutze ihn regelmäßig. Es ist nur so, dass sich nach circa 15-20 Minuten ein ...
- Crosstrainer und quitschen
Hallo, wir haben uns vor kurzem einen Crosstrainer angeschafft. Einen Kettler Verso 200. Haben ihn nach Anleitung zusammengebaut und ...
- Crosstrainer Christopheit CS5 oder Crosstrainer Motion X 9.6
Guten Tag, stehe gerade vor einer sehr schweren Entscheidung zwischen dem Crosstrainer Christopheit CS5 für 199.90 € - Stiftung Warentest ...
- Kann man vom Training auf dem Crosstrainer auch einen knackigen Po bekommen?
Ich habe mir für daheim einen Crosstrainer angeschafft und trainiere schon fleißig dadrauf. Die Beinmuskulatur wird sicherlich stärker ...
- Bedienungsanleitung Cross-Trainer Apollo 5000
Hallo! Ich habe mir einen Cross-Trainer Apollo 5000 zugelegt, leider war keine Bedienungsanleitung dabei. Wer weiss, wo ich diese ...
- Welcher Crosstrainer ist besonders zur Gewichtsreduzierung zu empfehlen?
Ich will unbedingt abnehmen und da ich ungern draußen joggen will, möchte ich mir einen Crosstrainer für daheim anschaffen. Darauf möchte ...