Bedienungsanleitung für Crosstrainer topfit 68123-2004

Hallo!
Ich suche eine Bedienungsanleitung zu einem Crosstrainer topfit 68123-2004 oder auch Magnet Ideale 68123 (ist das gleiche Modell und der gleiche Computer).
MfG
TinaB

Antworten (4)

Wo ist denn der Link dazu hin? Bräuchte die Anleitung auch.... LG

Bedienungsanleitung - PDF

Hallo, ich hatte die Anleitung mal angefordert. Hier kannst du sie dir kostenlos runterladen: ***** Viel Spass und LG

Ersatzteile für Crosstrainer IDEALE 68123

Ersatzteile für Crosstrainer IDEALE 68123
Super nette Leute!!!!!!!!
www.monz-trier.de/kontakt.html

Antwort

www.monz-trier.de/kontakt.html

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema