Habt ihr auch 70er Jahre Hausschuhe?
Ich habe so Filzhausschuhe mit Reisverschluss.
Ich habe so Filzhausschuhe mit Reisverschluss.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Ich finde Hausschuhe können nicht altmodisch sein. Finde es gibt nichts ...
Ich wollte für meine Tochter so wie ich sie früher als Kind hatte kaufen. Es waren solche geschlossene mit seitlichen Gummizug. Man ...
Ich habe 3 Paar. Paar Hüttenschuhe Paar graue flache Hausschuhe Paar graue mit ...
Der Winter kann kommen, habe so knöchelhohe zum reinschlüpfen. Herzlich und möchte die am liebsten nicht mehr ...
Hallo! Ich arbeite in einem Reisebüro und trage grundsätzlich Pumps oder andere schicke Schuhe, obwohl die Kunden meine Füße eigendlich ...
Meine Freundin und ich laufen 7 km die Verliererin muss ein Monat Hausschuhe überall tragen, die sie von der Gewinnerin raus gesucht ...
Ist daß euch auch schon passiert? Ich war im einem Lebensmittelgeschäft und habe bemerkt daß ich noch meine Hausschuhe ...
Meine Freund trägt seit Jahre Niedertreter als Hausschuhe. Er ist total begeistet. Jetzt überlege ich ob ich mir ein Paar kaufen ...
Gestern war ich bei einer Freundin, bei ihr habe ich gesehen das sie ein Paar Hausschuhe hat mit Tierköpfen, von einem Löwen. Ich finde das ...
Hallo, ich habe eine Körperbehinderung. Heute morgen hat ich so schmerzende Füsse, daß mit Mutter meinte ich soll meine Hausschuhe ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren