Ist sicherer als im stationären Einzelhandel!
Die Frage ist zwar schon etwas älter, aber die Antworten sind schlicht und einfach Blödsinn. Alles, wirklich alles, darf man beim Homeshopping zurücksenden - auch angebrochene Tiegel. Bei Douglas geht das im allgemeinen nur unter bösen Blicken, wenn überhaupt. Die meisten Sachen lassen sich mit guten mittelpreisigen Parfümerie-Produkten ohne weiteres vergleichen und sind qualitativ in Ordnung. Man muss es nur einmal versuchen - nicht alles ist schlecht, nur weil es im Fernsehen angepriesen wird. Ich war auch skeptisch, habe es aber einfach mal probiert und war sehr zufrieden. Habe jetzt meine Kosmetik-Linie gefunden. Der einzige Nachteil ist, dass man es nicht immer kaufen kann, deshalb muss man bei besonderen Angeboten zuschlagen (und da kann die Kosmetik durchaus auch mal so preiswert sein wie aus dem Drogeriemarkt, ist aber qualitativ hochwertiger!). Ich neige dann leicht zu Hamsterkäufen und stelle fest: es ist zu viel, das kann ich nicht aufbrauchen. Also realistisch ordern - irgendwann kommt es schon mal wieder.