Habt ihr eure Taktik durch die neue Zählweise beim Squash geändert?

Früher konnte man beim Squash ja nur punkten wenn man selbst den Aufschlag hatte und das hatte bei mir schon mal zur Folge, dass ich bei eigenem Aufschlag mit viel Risiko gespielt habe. Jetzt wo jeder Schlag für beide Seiten zum Punkt führen kann, spiele ich schon vorsichtiger!
Wie hat sich euer Squashspiel verändert oder ist alles beim alten geblieben?

Thomas

Themen
Antworten (2)

Für mich hat sich nicht viel verändert, weil ich auch schon vorher nicht so der agressive Spielertyp war.

Ich spiele seit der neuen Zeilweise schon ein bisschen abwartender und vorsichtiger.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema