Ist beim Squashen ein Slice genauso effektiv wie beim Tennis?

Ich bin ein relativ guter Tennisspieler und meine Stärke ist der Slice. Nun werde ich erstmals zum Squashen gehen und ich denke, dass mir diese Sportart auch liegen wird. Könnte ich da auch meine gefürchteten Slices anbringen oder bringt das da nichts?

Antworten (2)

Wie emermica24 schon gesagt hat, die Grundschäge werden alle mit offenem Schläger gespielt, also mit einem leichten Slice.

Hi! Beim Squash sind eigentlich alle Grundschläge ein Slice. Also dürftest du mit deinen Tennisvorkenntnissen bei dieser Sportart gut aufgehoben sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema